Der Kunde

iplo.de

Die Details

Kundenmeinung

Ich kann NordRank aus Überzeugung empfehlen. Erst durch NordRank und die sehr effiziente Gestaltung der Kampagnen habe ich den leicht rückläufigen Umsatz steigern können. Nun will ich keine konkreten Zahlen nennen, aber ich habe mit einem Budget von durchschnittlich 400 – 700 Euro monatlich meinen Umsatz um fast 30 Prozent erhöht.
Es hat sich also wirklich gerechnet, ich hätte es nur schon viel früher angehen sollen…
Alles Gute für Ihr Unternehmen, herzliche Grüße an Herrn Haller und meinen Ansprechpartner, der sich sehr gut und engagiert um uns gekümmert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Mumm-von Oldenburg Rechtsanwältin

Kundenprofil

IPLO Anwaltskanzlei ist ei­ne im Wettbewerbsrecht, dem gewerblichen Rechtsschutz, Mar­ken-, Pa­tent- und Ur­he­ber­recht spe­zia­li­sier­te Kanz­lei, die sich über­wie­gend mit Mar­ken­an­mel­dung­en, Mar­ken­re­cher­chen, Pa­tent­re­cher­chen, Pa­tent­an­mel­dung­en, so­wie al­len ur­he­ber­recht­lich­en, mar­ken­recht­lich­en und pa­tent­recht­lich­en Fra­ge­stel­lung­en be­fasst.