Die Details

Kundenprofil

Die AKK Industrieservice und Handels GmbH ist ein Serviceunternehmen, das sich auf die Rekonditionierung und Wartung von Wärmetauscherplatten aller Fabrikate spezialisiert hat. Die AKK Industrieservice und Handels GmbH wurde im Jahre 2000 von Ralf Kreibohm gegründet und hat sich zum führenden Serviceunternehmen in Deutschland entwickelt.
28 Mitarbeiter sorgen für eine hochwertige Arbeit und führen Montagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Auch die Reinigung von Rohrbündelwärmetauschern, vollverschweißten Plattenwärmetauschern, Filtern und Pumpengehäusen werden in den AKK-Servicecentern durchgeführt. Um die Kunden noch schneller und flexibler bedienen zu können, wurde 2011 ein zweiter AKK Standort in Gundersheim bei Ludwigshafen eröffnet, damit auch im Süden eine kundennahe Betreuung gewährleistet wird.